20 Juni 2007

Lernen, lernen, lernen...

das ist alles, was ich im Moment mache. Geo kocht, putzt, kümmert sich um die schulischen Belange unserer Mädels (und das sind nicht gerade wenig), kauft ein - er hat sich extra ein paar Tage Urlaub genommen (Was würde ich nur ohne dich machen?!) und ich sitze am Schreibtisch und weiß gar nicht mehr, wie ich mich positionieren soll. So langsam schleicht sich die Gleichgültigkeit ein, ich finde immer irgendwas, womit ich mich ablenken kann, aber trotzdem verlasse ich diesen Schreibtisch nicht.
CMS - das Horrorfach des Semesters steht morgen an und ich bin mir nicht sicher, wie ich das in meinen Kopf bekommen soll. Da schreibe ich doch lieber in meinen Blog, dass ich so langsam lernunwillig werde. Erinnerungen kommen hoch: Ich kenne das Gefühl noch aus früheren Tagen.
Aber was solls - alles geht irgendwann vorbei.
Hm... also muss ich mich jetzt wohl noch ein bisschen an die Arbeit machen.

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich drück dir und dem Rest die Daumen. Wir haben heute Lexis und Nexis hinter uns gebracht und sind jetzt nur noch 7 Tage von Medienökonomie entfernt... oh Freude

    Mach dich nicht verrückt. Das klappt alles schon irgendwie ;)

    AntwortenLöschen