01 Juli 2007

Genesis die Zweite...


Nachdem Geo und ich letzte Woche das Vergnügen hatten, Genesis live in Stuttgart im Gottlieb Daimler Stadion (Foto oben) zu sehen - für mich war es das zweite für Geo das fünfte Mal - schlägt das Glück für uns ein weiteres Mal zu.
Als wir letzte Woche das Gelände verließen und schwebend, an dieses geile Event denkend, zu S-Bahn liefen, stand für uns fest, dass wir unbedingt versuchen wollen, in Frankfurt Karten zu ergattern - wer weiß, ob man die noch einmal sieht...
Am Wochenende hatte Geo dann einen Auftritt bei einem guten Bekannten. Er feierte eine Party am Wallersee in Rodgau, das Wetter war grandios, die Feier noch viel besser. Markus (so heißt der Gastgeber) ist ein großer X-it-Fan und weil X-it einige Genesis-Titel im Programm hat, schenkte er den Jungs neben der Gage gleich noch Karten für's Konzert am kommenden Donnerstag in Frankfurt. Da Jan (der Sänger von X-it)schon eine Karte hatte, habe ich die Übriggebliebene bekommen.
Im Moment scheinen wir irgendwie Glück zu haben... Naja, darf uns auch mal treffen - vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen