10 Juli 2007

Geschafft!

Endlich ist alles vorbei: Die Klausuren sind geschrieben, die mündliche Prüfung ist beendet, die Präsentation gut gelaufen und die Fotoarbeiten abgegeben. Unser Projekt zum Thema "Die innere Uhr" ist beendet, veröffentlicht und kann sich sehen lassen.
Heute war ein Tag der Müdigkeit, ich habe schon Maulsperre. Jetzt gilt es, sich den Tag sinnvoll zu gestalten und NICHT in dieses Loch zu fallen, welches sich nach der Zeit des Lernens, Lernens und Lernens auftut.
Diese Woche steht jede Menge an, ich werde nicht an Langeweile sterben und ich bin froh, dass ich mal wieder etwas mit Geo unternehmen, ein Buch lesen, das Stoffel in Frankfurt besuchen und viele Leute treffen kann; die denken, ich wäre nicht mehr am Leben.
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist der Sommer. Aber auch der kommt bestimmt, da bin ich mir sicher.

1 Kommentar:

  1. Ute, hallo, Gruse aus Litauen. Es freut mich das wir sehen uns noch mal in ein paar Wochen. Ich hofe das dir es geht superspitzegeil! Arno

    AntwortenLöschen