28 Januar 2008

Ruckzuck ist alles vorbei...

...und ich melde mich wieder zu Wort. Leider hatte ich neben meinem Praktikum weder die Zeit noch Lust, mich hier zu betätigen. Ich habe eine gute Zeit hinter mir, das Praktikum war sehr interessant, die Leute sehr nett und ich habe viel gelernt. Jetzt bringe ich das Semester zu Ende und dann habe ich erst einmal Ferien. In den letzten fünf Monaten ist viel aufgelaufen, ich werde mich also kaum langweilen. Außerdem läuft bis zum 15. März Hessen rockt III und Geo und ich sind immer dabei.
Dazu muss ich sagen, dass ich ein neues Hobby habe, was ich Geo zu verdanken habe. Ich habe damit begonnen, die Bands des Wettbewerbs zu fotografieren und die Resonanz ist einfach überwältigend. Einige meiner Bilder befinden sich inzwischen auf der Homepage der einen oder anderen Band.
Wer meine Bilder anschauen möchte, ihr findet sie unter Picturepool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen