12 Februar 2009

Diplomphase

Ich habe mich entschieden, meinen Blog wieder auferstehen zu lassen, um meine Erfahrungen, Erlebnisse und Fortschritte während meiner Diplomphase zu dokumentieren.
Thema meiner Arbeit ist "PR-Bilder in den Medien - Wie setzen Unternehmen den Anspruch der Medien um?"
Der Anfang ist gemacht: Der Schreibtisch ist aufgeräumt, die Dokumente des 7. Semesters in die entsprechenden Ordner sortiert.















Morgen werde ich damit beginnen, meine Literatur zu sichten und wichtige Textpassagen zu kennzeichnen.



Außerdem habe ich mir einen Zeitplan erstellt, der jetzt an meinem Regal auf Augenhöhe hängt.



In der kommenden Woche werde ich erste Telefonate führen, um Redakteure für meine Befragung zu begeistern. Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dann kann es am 1. März losgehen!

Kommentare:

  1. Du bist wieder da! Du bist wieder da! =D
    Oh, das freut mich jetzt wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,
    ja, ich bin wieder da. Ich freue mich auch, meine neuesten Diplomerfahrungen zu posten, vielleicht kann der eine oder andere davon profitieren und für mich ist es schön, nach getaner Arbeit zu sehen, wie das gelaufen ist.
    Also, bis die Tage!

    AntwortenLöschen