17 Februar 2009

"Ja. Nein. Weiss nicht."

Heute schaffe ich es endlich, mich auf meine Umfrage zu konzentrieren. Ich will in den nächsten Tagen bereits einige Redakteure kontaktieren, damit sie auch zur gewünschten Zeit zur Verfügung stehen. Ich habe mich aber auch im Netz noch einmal schlau gemacht, was es zum Thema "Umfragen" alles gibt. Sehr viele Informationen habe ich Wikipedia entnommen, mitunter auch diesen netten Artikel von Reto U. Schneider mit dem Titel "Ja. Nein. Weiss nicht." .
Naja, ich will mal hoffen, dass ich meine Fragen so gestellt bekomme, dass keiner lügen muss.
Die größere Sorge, die ich habe, ist, ob ich wirklich DIE Redakteure für meine Umfrage begeistern kann, die ich gerne hätte.
Warten wir es ab - über die Akquise werde ich demnächst berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen