09 Mai 2007

Antriebslos...

Ich glaube es ist an der Zeit, sich hier mal wieder zu äußern...
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so die Lust, meine Gedanken zu posten, was daran liegen mag, dass ich im Moment komplett neben mir stehe.
Eigentlich ist das Studium ja genau das, was ich will, aber im Moment schleppe ich mich mehr durch, als dass mich die Freude am Studieren antreibt. Es hat sicherlich damit zu tun, dass ich die Leute, die ich sehr gerne um mich habe, nur noch an 2-3 Tagen die Woche sehe und deshalb demotiviert bin. Auch Geo sagt inzwischen, dass ich nicht den Elan an den Tag bringe, der wohl ab und zu nötig wäre.
Man weiß immer erst, was man vermisst, wenn man es nicht mehr hat.
Naja, noch ein paar Wochen, dann sind Semesterferien und dann gehts ab ins Praktikum. Ich freue mich tierisch auf Merck und bin sehr gespannt, was mich dort erwartet.
Ich lass es mal auf mich zukommen und vielleicht hat sich mein Unwohlsein bis dahin auch verzogen.
Hoffen wir's doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen