27 August 2007

Ich bin schreibfaul...

...und das macht mir Angst. Ich komme im Moment vor Langeweile um, der Rest der Familie ist wieder im Einsatz und ich bin noch daheim. Es gäbe sicherlich genug zu tun, aber zu allem Überfluss habe ich gestern versucht, mir den rechten Zeigefinger abzuschneiden, was mir aber nicht gelang. Der Knochen war zu hart.
Nun sitze ich hier, habe einen Verband und kann nicht mal irgendwas zu Hause machen. Eigentlich hätte ich jetzt jede Menge Zeit, zu schreiben aber mir fällt nichts ein. Ich habe nicht nur eine Schreibblockade, sondern ich habe zu gar nichts Lust.
Nächsten Montag geht's los bei Merck und ich hoffe, dass ich dann von null auf hundert komme, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Aber meistens kommt es anders, als man denkt. Wird schon irgendwie klappen.
So, jetzt ist Schluss mit Schreiben, ich kann nicht mehr. Mein Zeigefinger hackt immer irgendwelche Buchstaben ein, die ich gar nicht drücken will.
Hm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen